Mittwoch, 5. Juli 2017

Sommerloch & In Arbeit

Puh, ihr Lieben... kaum ist es Sommer, schwupps schon befinden wir uns im Sommerloch. Wir sind die freie Zeit des Tages draußen im Garten, auf der Terrasse oder im Pool. Bitte verzeiht uns, dass es hier seit einer Weile ziemlich ruhig um uns ist. 

Ein paar Neuigkeiten haben wir aber doch zu erzählen. Das Wichtigste zuerst: uns geht es allen gut

Caspers Tabletten für sein Herz schlagen an und er wirkt fitter als noch vor einem Monat. Er hat sogar seine alte Spielleidenschaft wieder entdeckt und könnte den ganzen Tag Spielzeug bringen und wieder holen... natürlich nur, wenn auch jemand dieses Spielzeug den ganzen Tag werfen würde. Hihi.

Anne geht es unverändert gut, sie kurvt mit ihrem Rolli im Garten rum und erstaunt uns jeden Tag aufs neue. Macht euch also keine Sorgen um uns.

Dann haben wir noch etwas für euch, worüber und worauf wir uns schon jetzt sehr, sehr freuen, obwohl es noch gar nicht fertig ist. Durch unseren Account bei Instagram haben wir eine ganz tolle Künstlerin aus England kennengelernt, die uns nun ein Bild von Anne und Casper erstellt.

Schaut einfach mal selbst:




Sieht das nicht schon einfach nur wunderwunderschön und toll aus?! Sie malt ihre Kunstwerke nicht mit Stift und Papier, sondern wie sie uns erklärt hat, ganz modern am Computer. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn ihr möchtet.

Kommentare:

  1. Oh WOW!!!! That painting is looking amazing....please, please let us see how it develops
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an. Möge es noch lange so gut bleiben….Und natürlich sind wir ganz gespannt auf das fertige Bild….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns das es euch allen gut geht. Genießt die schöne Sommerzeit. Das Bild sieht schon toll aus. Ich bin auf das fertige Bild gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, was ich lesen und sehen kann.
    Nur... Casper, warum werfen deine Zweibeiner nicht den ganzen Tag dein Spielzeug? Lach ...
    auf das Bild bin ich sehr gespannt...
    liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind froh, dass ihr in so einem entspannten und gesunden Sommerloch steckt ... und die Bilder von Bild gefallen uns gut - gerne sehen wir die weiteren Fortschritte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild wird ja echt super schön, bin schon sehr gespannt wie Anne aussehen wird.
    Würdest du mir evtl eine Mail mit zwei eurer Lieblingsfarben schicken? Ich möchte die "kleine Nettigkeit" für euch fertig machen und bräuchte dafür einen Farbwunsch von euch (am besten zwei zueinander passende Farben).
    Liebe Grüße
    jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...