https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Sonntag, 9. Juli 2017

Fotos der Woche #19 [Wir füllen das Sommerloch]

Heute ist wieder ein Sommer-Sonnen-Sonntag wie er im Buche steht. Da wir schnell wieder raus in den Pool hüpfen möchten zeigt euch Casper heute mal, wie so ein typischer Sonntag im Sommer bei uns aussieht.

Als wasserscheuer Cavalier genießt man das tolle Wetter natürlich ganz standesgemäß auf einer 
gemütlichen Sonnenliege mit Sonnenschutz und obercooler Brille.

Ja - so lässt es sich geradeso aushalten.

Schon besser! 
Herrchen muss natürlich für die nötige Abkühlung sorgen.

In diesem Sinne macht es euch auch gemütlich 
und habt einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Dear Casper you are one very cool pup!
    And yes, the peeps should be on paw with nice cooling drinkies
    Have fun in the sun
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon bei den letzten Bilder dieser Serie.... Ich hasse es im Garten zu sitzen... Ich muss raus, etwas unternehmen, was anderes sehen, Leute treffen und laufen. Aber ich ich faulenzen müsste, dann genau so.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sooo gechillt :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, so lässt es sich aushalten. Habt ihr noch zwei Sonnenliegen frei?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte, die auch in den Pool hüpfen würden *lach*

    AntwortenLöschen
  5. You look like you're having a great summer! Stay cool!

    AntwortenLöschen
  6. Was ein (hunde)Leben!!! Da würden wir uns auch sehr gerne dazu legen.
    Liebe Sommergrüße
    Jamsin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Wir hoffen, ihr genießt euren entspannenden Garten auch weiterhin ... Casper sieht jedenfalls sehr zufrieden aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Wie bekomme ich mein Frauchen dazu, mir so einen kühlen leckeren Schlürfbecher ähhh Glas zu bringen?
    Tolle Fotos
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...