Samstag, 3. Juni 2017

Ganz nach unserem Motto: HAPPY AGAIN [Werbung]

Erst mal gibt es ein kleines Gesundheits-Update. Anne genießt die wärmeren Temperaturen, die ihren geplagten Knochen und Gelenken wirklich gut tun. Sie steht täglich bis zu zwei Mal in ihrem Rolli und macht unseren Hof unsicher. Unbezahlbar - die staunenden Blicke von Leute, die an unserem Tor vorbeikommen, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Wir machen vielen Übungen mit ihr und der Rolli ist wirklich ein sehr gutes Training. 

Seit nun knapp drei Wochen unterstützen wir Anne's Gelenk- und Bewegungsapparat auch bewusst durch Ernährung. Mit Happy Again, einem speziellen Ergänzungsmittel entwickelt von der lieben Anja Skodda in Zusammenarbeit mit Tierärzten und getestet und genehmigt von Tony, der süßen englischen Bulldoge.



Happy Again ist ein zertifiziertes Ergänzungsfuttermittel für Hunde, welches wir in Zusammenarbeit mit führenden Instituten und Tierärzten entwickelt haben. Bei Problemen am Gelenk- und Bewegungsapparat unterstützt Happy Again (Kollagen-Glucosamin-Hyaluron) die Nährstoffversorgung und Biosynthese im Gelenkknorpel.


Zusammensetzung:

Kollagen-Hydrolysat (porcin)  94%
Glucosamin-Hydrochlorid       5,9%
Natrium-Hyaluronat                0,1%
Palmöl (Coenzym Q10)           0,1%
Zusatzstoffe:(Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je Kg)
Vitamin D als Cholecalciferol 200I.E.
Vitamin E als D-alpha-Tocopherylacetat 45mg
Vitamin C als L- Ascorbinsäure 300mg


Kollagen in Form von Kollagen-Hydrolysat:hemmt nicht nur die Degeneration des Gelenkknorpels, sondern kann auch dessen Regeneration anregen.

Glucosamin in Form von Glucosamin-Hydrochlorid: Diverse Studien stellten einen knorpelschützenden Effekt fest, eine schmerzlindernde Wirkung wird vermutet, aber ist noch nicht wissenschaftlich belegt.

Hyaluronsäure in Form von Natriumhyaluronat:Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und des Knorpels, sie wirkt schmierend, stossdämpfend und nährend. Die Einnahme sollen die Schmerzen reduziert und die Beweglichkeit verbessert werden.

Vitamin C und D, E und Coenzym Q10 Vitamin C ist u.a. wichtig für den Aufbau von Knorpel, Knochen und Zähnen. Es trägt dazu bei, die Kollagenfasern zu festigen und zu straffen. Ohne Vitamin C kann die Kollagen Struktur nicht gebildet werden.

Vitamin D unterstützt die Biosynthese von körpereigenem Kollagen, und das

Vitamin E  fungiert als Schutzschild im Körper, schirmt ihn ab gegen schädliche, freie Radikale und kann damit Zellalterung und sogar Krebserkrankungen vorbeugen. Unterstützung bekommt das Vitamin E zusätzlich noch durch das in Palmöl enthaltene Coenzym Q10, das als Fänger freier Radikaler bekannt ist. Forschungen ergaben sogar, dass Q10 gut für Herz, Muskulatur und natürlich die Haut ist. Es stabilisiert die Zellwände und fördert ihre Durchlässigkeit für lebensnotwendige Stoffe.

Zum Testen erreicht hat uns vor drei Wochen ein großes Paket gefüllt mit zwei Tüten Happy Again a 400 Gramm + zwei Messlöffel und einem hübschen Glasbehälter zur Aufbewahrung.


Wir haben uns sehr gefreut, so ein tolles Produkt testen zu dürfen. Auch Anne hat fand es richtig toll ein großes Paket zu bekommen.


Seit knapp sechs Wochen ist Anne's hinterer Bewegungsapparat sehr eingeschränkt, d.h. die Situation ist so, dass sie nicht mehr ohne Hilfe aufstehen und laufen kann. Natürlich haben wir keine Wunder erwarten können. Jedoch sind wir für alles offen und haben in den letzten Wochen zusätzlich zu Happy Again noch zwei andere Ergänzungsmittel in Anne's Ernährungsplan aufgenommen. Gern berichten wir euch demnächst darüber. 

Nun möchten wir euch von den letzten drei Wochen mit Happy Again berichten. Gestartet haben wir gleich mit 15 Gramm unter Anne's Futter gemischt.

Futter mit Nudeln und 15 Gramm Happy Again, anschließend untergemischt

Woche 1: In der ersten Woche war es für uns wichtig, dass Anne das Pulver trotz eingeschränkter Bauchspeicheldrüse gut verträgt und nicht zu Durchfall, bzw. dünnem Kot neigt. Unterstützend bekommt sie Verdauungsenzyme. Die Verträglichkeit ist in dieser Kombination wirklich gut und wir konnten den Test fortsetzen.

Woche 2: In der zweiten Woche gab es viele kleine und auch größere Erfolgserlebnisse. Anne konnte ohne Hilfe austehen und einige Schritte laufen. Ihr Stand wurde viel sicherer. Wir sind sicher, dass die Kombination aus Übungen, Rollitraining, warmen Temparaturen, Happy Again und Anne's und unserer Zuversicht dazu beigetragen haben, dass Anne in der Lage ist allein aufzustehen, zu stehen und zu laufen.

Woche 3: So langsam bekommt Anne immer mehr Komplimente. Auf Bekannte und Freunde macht Anne einen fitteren und jüngeren Eindruck. Auch wir empfinden die letzten Wochen als sehr positiv. An dem Sonntag vor sechs Wochen hätten wir ehrlich gesagt nicht darauf gewettet, dass sich alles so positiv entwickeln würde. Die neue Situation erforderte einige neue Abläufe und Änderungen, aber alle Mühen haben sehr mehr als gelohnt. 


Unser Fazit: Wir sind wieder glücklich!

Danke, liebe Anja Skodda 
und danke, liebesHappy Again-Team für das entgegengebrachte Vertrauen!


1 Kommentar:

  1. Oh that looks VERY tasty foodables Anne, enjoy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...