Casper

Samstag, 13. Mai 2017

Die kleinen Freuden so zwischendurch.

Da wir gerade in diesem Dankbarkeitsmodus sind und gar nicht aufhören können uns zu bedanken, passt die Aktion, die wir euch heute sehr gern vorstellen möchten, richtig gut. Vor wenigen Wochen hatte die liebe Jasmin vom Blog Muckel&Me die Aktion bereits vorgestellt und wir haben daran teilgenommen, bzw. mit einem Kommentar unsere Teilnahme bestätigt. Nun sind wir dran, euch diese kleine Bloggeraktion vorzustellen. 

Wenn der Postmann klingelt, ist oft eine Überraschung für uns im Gepäck.

Es geht um kleine Nettigkeiten - einfach so, ohne dass Weihnachten oder Ostern ist. Einen Anlass gibt es aber dennoch - nett sein und an andere denken. Was macht mehr Spaß als jemanden einfach so zu überraschen?! 

Die Regeln hab ihr mir einfach mal bei den Muckels kopiert.
Die ersten drei Menschen, die mir zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas ... Gebasteltes, Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde.
Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.
 
Wenn die Überraschung was zu Naschen ist, ist es natürlich immer am besten.
 
Der kleine Haken, ist eigentlich gar kein Haken wie wir finden? Denn diese drei Leute sind aufgerufen, das gleiche Angebot auf ihrem Blog/Webseite machen.
Dementsprechend können auch nur Menschen mitmachen, die einen Blog haben. Ebenso solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und natürlich wäre es schön, wenn ihr auf eurem Blog zeigt, was ihr bekommen habt und was ihr verschickt.
 
Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wer von euch gern überrascht werden möchte und selbst ein bisschen überraschen möchte.
 

Kommentare:

  1. Wow Casper that is a long tongue, are you getting in some practice for a 'Tongue out Tuesday' post?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind uns nicht sicher gewesen, ob wir das schaffen und möchten daher nicht mitmachen. Ich finde die Idee aber ganz toll und wünsche Euch ganz viel Freude dabei...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Was gebasteltes? Eine Postkarte ( mein Lieblingsgebiet...) klaro da mache ich gern mit.
    Jetzt schicke ich euch ganz viele liebe Gesund-werde-Grüße für Anne .
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen