https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Samstag, 22. April 2017

Und was bekomme ich, lieber Osterhasi??

Leider kommen wir erst jetzt dazu euch von unserem Osterfest am letzten langen Wochenende zu berichten. Nicht, dass ihr denkt, der Osterhase hätte bei uns nichts versteckt. Klar hat er das, sogar ganz schön viel. 

Dieses gefüllte Osterkörbchen war für Anne und Casper versteckt.

Anne hat sich gleich mal bedient...

...und Casper guckte in die Röhre.

 Bzw. er guckte neidisch beim Knabbern zu...

 ...und da schaust du einfach so zu, Frauchen??

Natürlich nicht!
 Casper hat sein Knabberohr natürlich auch bekommen.

Dann konnte das große Knabbern losgehen...

Für Casper und Anne war es ein Gaumen- und für uns ein Augenschmaus. Einfach zu köstlich die beiden so fröhlich beim genießen zu beobachten.

 

Kommentare:

  1. Ostern scheint allen geschmeckt zu haben :D

    Liebste Grüße
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das das Osterhäschen auch für euch so was leckeres versteckt hat. Ostern ist doch ein richtiges Genießerfest.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. bild fünf, diese fassungslosigkeit :D

    ich muss gestehen das es ostern für die hunde nix gab, ich habe es irgendwie vergessen :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh what TASTY treats the Easter bunny brought for you both…enjoy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja tolle Sachen bekommen. Da habe ich direkt wieder ein schlechtes Gewissen, dass Genki und Momo nichts zu Ostern bekommen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist in diesem Jahr auch leer ausgegangen und wenn ich die Bilder sehe, dann frage ich mich, wie ich eigentlich auf diesen Spaß verzichten konnte. Ich bin sicher, dass Socke uns verzeihen wir und sich vielleicht auch über die freie Zeit mit uns gefreut hat.

      Ich finde die Bilder vom leerausgegangen Casper zauberhaft...


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ostern ist was tolles.
    Ein riesiges Kinderüberraschungsei ...ähhh Spannung = suchen.
    Spiel= Frauchen veralbern= so tun, als ob ich nix finde.
    Naschen= Leckerchen futtern ...futtern...futtern.
    Es ist echt toll, Frauchen freute sich, dass ich mein Osterkörbchen ( doch) gefunden hab.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...