https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Sonntag, 20. März 2016

Mach mal bisschen langsamer, liebes Jahr [52 Wochen] #12

An diesem Fotoprojekt merken wir jede Woche aufs neue, wie schnell die Zeit vergeht. 
 

Schon wieder eine Woche rum. Wir nehmen das zum Anlass, mal ordentlich die Augen zu verdrehen um dem Jahr zu sagen... mach mal bisschen langsamer. 

12/52 



Kommentare:

  1. du hast so recht kleiner mann, das jahr rast mal wieder an uns vorbei :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit rast dahin....Das letzte Bild ist ja echt Zucker....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. My great grandmother said the older you get the fast time goes. I think she was right!

    AntwortenLöschen
  4. Ja lieber Casper meckere mal mit der Zeit. Sie soll echt nicht so rennen. Bald ist ein viertel des Jahres rum... Und bald hinter Ostern, ist dann schon wieder Weihnachten... Neeee ich mag es gemütlich...ganz gemütlich...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt Casper! Ich habe immer das Gefühl je älter ich werde, umso schneller fliegt die Zeit.
    Die Bilder sind wieder toll von dir!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht du hast. Die Zeit rast einfach ...
    So schöne Bilder!

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast recht, lieber Casper. Die Zeit rennt und wir kommen kaum hinterher.
    Dein Blick ist zum Knutschen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...