Dienstag, 7. April 2015

Oh-Oh-Osterüberraschungen vom Osterhasen.

Na, hattet ihr tolle Osterfeiertage?? 
Habt ihr den Osterhasen getroffen?? (Dann macht doch mit bei unserem Osterhasen-Gewinnspiel).
Habt ihr auf euren Osterspaziergängen bunte Ostereier entdeckt?? 
Wir sind die Feiertage eher ruhig angegangen. Den Osterhasen haben wir auch nur ganz schnell am Fenster vorbeihuschen sehen. Wir haben uns gefragt, ob er auch für uns eine Überraschung im Garten versteckt hat. Wir haben uns zusammen auf die Suche gemacht... und wurden tatsächlich fündig. 
Die Suche kann losgehen...

In Ordnung, Schwesterchen... ich mache mich auf die Suche nach unserer Überraschung.

Vielleicht hier...?

...oder hier??

Hier riecht es nach Überraschung.

Ahhhh. Da ist sie - unsere Überraschung vom Osterhasen.

Erst mal gucken, was es alles gibt.

Mh, lecker. Da nasch ich doch gleich mal was.

...und noch eins.

Daaanke, lieber Osterhase!

Anne, ich habs gefunden!

 Komm, schnell...

Natürlich teile ich brüderlich und schwesterlich mit Anne.

Mh, tolle Sachen. Danke, lieber Osterhase!!

7 Kommentare:

  1. Oh what a very generous Easter bunny. I hope you both enjoyed your wonderful surprises.
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie, das ist ja ein tolles Osternest! Lasst es auch schmecken :)

    Liebe Wuffs, eure Amber

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Osternest, da hat sich die Suche ja voll gelohnt. Das ist aber echt lieb, Casper, dass du mit Anne teilst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Osternest, ein Glück das du so gründlich gesucht hast.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Boh ich hab nur den Osterhase gesehen was versteckt hat er nicht für mich. Dafür war in meinem Napf ein Stück Lammrippe... zählt das auch?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich richtig schöne Sachen, habt Ihr geschenkt bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns das der Osterhase was für euch versteckt hat. So ein tolles Osterkörbchen. Lasst euch die Leckereien gut schmecken und mit dem Spielzeug wünschen wir euch viel Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...