https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Sonntag, 14. September 2014

Liebster Award - wir machen mit!!

Wir wurden von der lieben Lila Lotte vom Blog Lilas Welt nominiert und sagen DANKE!! Lilas Welt ist ein toller Blog, der zum Lesen und Stöbern einläd. Zu Lilas Welt gehören insgesamt 4 Nasen, 8 Ohren und 16 Pfoten. Der Blog ist sehr liebevoll, unterhaltsam und originell gestaltet.  
Fazit: Schaut vorbei, da es sich mehr als lohnt!!
Liebster award - eine wirklich schöne Idee, wie wir finden. Durch die Aktion sind wir auf einige tolle Hundeblogs gestossen, die wir noch gar nicht kannten und denen wir jetzt auch sehr gern folgen. 
Daher sagen wir - Aktion gelungen - !! Wir starten jetzt mit Lilas Fragen:


1. Warum ausgerechnet ist es dieser eine Hund geworden?
Bei uns ist es ja so, dass wir zwei Hunde haben - Anne (12) und Casper (5). Anne ist die ersten 1 1/2 Jahre bei Herrchen aufgewachsen. Dann habe ich beide kennengelernt und mich sofort verliebt. Nach 5 Jahren kam dann Casper in unsere Familie. Anne war es damals, weil Herrchen einen großen Hund für das Grundstück wollte. Beim ersten Treffen hat er sich sofort für die Anne entschieden. Bei Casper war es die Rasse, die wir bei Bekannten kennengelernt haben und toll fanden. Nach vielen Informationen war klar, ein Cavalier würde zu Anne passen. Dann haben wir uns für einen Züchter entschieden und beim ersten Besuch den kleinen Casper ausgesucht. Nach wenigen Wochen waren beide ein Dreamteam und wir eine vierköpfige Familie.

2. Gibt es etwas was dein Vierbeiner überhaupt nicht kann, aber können sollte? 
Mh,... mit beiden draußen ohne Leine zu laufen wäre toll. Bei Anne geht es, aber bei Casper kommt manchmal der Jagdhund durch.  

3. Hundeschule, Vereinsplatz oder alles in Eigenregie?
Beide Hunde waren bis sie ein Jahr alt waren in der Hundeschule. Seit dem haben wir die Eigenregie übernommen.

4. Du betrittst mit deinem Hund einen Tiershop-wo zieht es dich und deinen Vierbeiner zuerst hin?
Wir alle würden Richtung Leckerlies gehen.

5. Womit bringt dein Hund dich zum Strahlen?
Die bloße Anwesenheit der beiden ist unbezahlbar und macht uns glücklich.

6. Gibt es Kleidungsstücke die frei sind von Hundehaaren?
Lustige Frage. Einige gibt es bestimmt. Frauchens Überraschungen im Kleiderschaft, die sie noch nie anhatte zum Beispiel.

7. Du lässt aus versehen den Kühlschrank offen...was passiert?
Casper würde seine Nasen reinstecken und Anne wohl dazu anstiften Käse oder Wurst zu stipizen und gemeinsam zu verputzen.

8. Dauerregen und keine Aussicht auf Besserung-werdet ihr Zuhause aktiv?
Eigentlich gehen beide bei jedem Wetter raus. Wenn es richtig doll regnet, gehts nach der Gassirunde rein zum Abtrocknen und Couchkuscheln.

9. Wie viele Kosenamen hat dein Hund?
Mh, gute Frage. Casper hat zwei Kosenamen (Caspi, Dicki) und Anne hat einen Kosenamen (Oma).

10. Wie viele Mahlzeiten bekommt dein Hund am Tag?
Casper sowie Anne bekommen abends je eine Mahlzeit. 

11. Was ist das allerliebste Spielzeug deiner Fellnase?
Casper liebt im Moment seine Maus, die fast so groß wie er ist. Er schleppt sie überall mit hin. Spielen würde er sehr gern mit Bällen... aber aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) darf er das nicht mehr. Anne spielt gern mit einem großen Fussball.

Wir möchten sehr gern folgende Blogger nominieren:

Chris vom Blog Erlebnisse mit Chris

Mama Mia vom Blog Mama Mia....!

Lady Bente vom Blog Lady Bente

Randy vom Blog Randy's Cavalierwelt

Eddie vom Blog Labbi Eddie

Charly vom Blog Hallo, ich bin Charly

Easy vom Blog Einfach Easy

Hier kommen eure Fragen:

1. Wenn du ein Hund sein könntest, welche Rasse wärst du gern? 

2. Welche (Charakter)eigenschaft deines Hundes magst du am meisten?

3. Gibt es eine Eigenschaft, die dein Hund und du gemeinsam haben? Wenn ja, welche??

4. Was ist die Idee hinter deinem Blog?

5. Welche Themen interessieren dich beim Besuch anderer Blogs am meisten?

6. Du und dein Hund auf einer einsamen Insel - was nehmt ihr mit??

7. Dein Hund könnte dir ein Leckerlierezept vorschlagen - welche Zutaten wären drin?

8. Ein Tag ohne Regeln leben - was würde dein Hund anstellen, was er sonst nicht darf?

9. Wählerisch? Was würde dein Hund im Napf lassen?

10. Hunde-Shoppen ohne Limit - was würdest du deinem Hund kaufen?

11. Wo auf der ganzen Welt würdet ihr gern mal zusammen spazieren gehen?

Und das sind die Regeln:
 
1. Bei der Person die dich nominiert hat bedanken und in deinem Artikel den Blog erwähnen.
 
2. Natürlich die 11 Fragen beantworten, die dir gestellt wurden.
 
3. Nominiere 5-11 Blogger für den Award, die bisher weniger als 1000 Leser/Follower haben.
 
4. Stelle 11 neue Fragen für die Nominierten zusammen.
 
5. Schreibe die Regeln in deinen Artikel.
 
6. Informiere denjenigen, der dich nominiert hat, über deinen Blog Artikel.

Auch wir sagen DANKE fürs Nominieren und fürs Mitmachen!!

Kommentare:

  1. Caspar, das ist total lieb, dass du uns nominiert hast. Äääh.... jaaa.... wie sag ich das jetzt, dass wir das nie machen und auch nicht so gern mögen? Hab grade bei facebook schon gesagt, dass man uns bitte nicht für irgendwas nominieren soll. Dort ging das nämlich auch los. Vielleicht kannst du uns rausnehmen und jemand anderen dort einsetzen? Ich wurde auch eh schon von Frauchen als ihr Liebster nominiert und hab bei ihr schon alle Bestenpreise gewonnen. *nick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, lieber BamBam. Lieb, dass du dich meldestt. Ich sag Frauchen bescheid.
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Gratuliere, Casper. Du hast ja such einen schönen Blog und ich würde dich auch norminieren....Wir werden heute auch noch unsere Adwards starten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Söckchen & liebe Sabine :-)))
      wir haben uns sehr gefreut, dass wir nominiert wurden, kannten die Aktion gar nicht und haben uns ausgiebig informiert. Es hat echt Spaß gemacht, Fragen zu beantworten und auszudenken :-))) Dadurch haben wir auch tolle neue Blogs entdeckt.
      Liebste Grüße, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Herzlichen Dank, Casper,
    aber ich habe es nicht so mit den vielen Worten und deshalb ein Bildertagebuch in dem ich aber alle Fragen im laufe der Zeit mal beantwortet habe - und - ich könnte nicht alle deine Regeln einhalten und fände die Annahme deshalb auch nicht richtig - also hab schönen Dank für deine Auszeichnung, aber ich kann da leider nicht mitmachen.
    Liebe Grüße - deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Vielen lieben Dank für die Nominierung. Ich werde mich im laufe der Woche dran setzten und gleich die Fragen beantworten! Danke! Deine Easy

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Stück mehr von Casper & Anne und seinem Frauchen kennengelernt :-) Mir hat es Spaß gemacht eure Antworten zu lesen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,

    das ist soooo lieb von dir.Natürlich werde ich versuchen, deine Fragen zu beantworten, brauche aber wohl noch etwas Zeit dafür. Sei mir da bitte nicht böse.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! So, endlich habe ich es geschafft und den Blogbeitrag fertig gestellt! Kommt vorbei! http://www.einfacheasy.blogspot.de/2014/09/1-jahr-21-tage-liebster-award-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...