Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick

Mein Jahresrückblick
...in Bildern
...für uns alle nur das Beste für 2013!!!
Euer Casper & sein Rudel

Gewinnspiel

Zwischenstand & Verlängerung  
Gewinnspiel #




So, Frauchen und ich haben jetzt festgelegt, dass die Frist zum Einschicken Eurer Vierbeiner-Fotos nicht heute abläuft, sondern noch eine ganze lange Woche hinausgeschoben wird. Das ist besonders für die wichtig, die über die Feiertage im verdienten Urlaub sind, sagt Frauchen. 

Also, kurz gesagt, ihr könnt noch bis zum Montag, den 07.01.2013 eure Fotos an die bekannte Adresse: bommel80@freenet.de senden. Bitte den Betreff "Casper's Gewinnspiel" nicht vergessen.
Wir freuen uns ganz doll auf noch mehr Teilnehmer und danken schon mal denen, die schon sehr fleißig waren und ihre schönsten (wirklich sehr, sehr schöne) Fotos geschickt haben. 
Wir haben bisher 5 Fotos geschickt bekommen.
Casper & sein verschnupftes Frauchen

Freitag, 28. Dezember 2012

Mein Hund in Foto und Worten

#4
Da wir diese Aktion von Stärneschyiin so toll finden, wollen wir auch wieder daran teilnehmen. 

 Unser Schnappschuss der Woche
 "Rückblick auf Weihnachten"
Zu sehen ist Casper mit einem seiner Geschenke, dem IQ Trainer und im Hintergrund die Tüte, wo alle Geschenke für die Hunde drin waren. Natürlich war die nie und nimmer bis oben hin voll. Fand den Schnappschuss aber so ulkig... kleiner Hund und sooo große Tüte, da würde er 6 Mal reinpassen.
Casper's Frauchen

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gewinnspiel

Vorbereitungen Gewinnspiel #
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/TWHW1.png/220px-TWHW1.png 
Zum Mitmachen müsst ihr ein Mitleser von Casper's Blog sein. 
Wir freuen uns auch über neue Mitleser, die teilnehmen möchten. 
Das Gewinnspiel besteht darin, dass ihr je ein Foto eures/eurer Vierbeiner(s) bis zum 07.01.13 an folgende eMail-Adresse sendet: bommel80@freenet.de mit dem Betreff "Casper's Gewinnspiel"
und diese Fotos werden dann auf diesem Blog für 14 Tage zur Wahl gestellt. 
Gewinner werden die ersten drei Plätze sein.
Wir würde uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen,
dann haben wir auch viele Fotos in der Abstimmung.
Ein Motto haben wir uns auch überlegt:
"DAS IST MEIN HUND"

Casper's Foto steht nicht zur Wahl
 Dieses Foto würde Frauchen zur Wahl stellen
Viel Spaß wünschen Euch Casper & sein Frauchen

Wortmeldung

Wir melden uns zu Wort


Geschenke

Was der Weihnachtsmann gebracht hat

...schaut mal, obwohl Herrchen und Frauchen so oft mit mir schimpfen mussten die letzten Wochen vor Weihnachten, (ihr wisst schon, Schokoladen-Weihnachtsmann den Kopf abgebissen usw.) habe ich trotzdem was vom Weihnachtsmann bekommen

Ui, das macht Spaß!!! Frauchen kommt mit dem Nachfüllen kaum hinterher, so schlau bin ich! Frauchen hat gleich festgestellt, dass das Spiel viel größer sein könnte. Mal sehen, ob wir noch rausbekommen, wie hoch mein IQ ist ;-)

Frauchen war zu langsam, denn die beiden Fressi-Büchsen, die es von Oma und Opa gab, haben wir schon an Heiligabend verputzt und sie konnten nicht mehr mit auf das Foto. Wir teilen natürlich schwester- und brüderlich

"Ball bringen" spiele ich am allerliebsten. Frauchen musste mir das als Baby nicht mal beibringen. Das Spiel habe ich ihr gezeigt :-) Jetzt spielen wir es jeden Tag, manchmal wenn ich Lust habe, aber meistens, wenn Frauchen Lust hat. Vielleicht schaffe ich es da auch noch sie umzustimmen ;-)

Damit wir auch draußen fleißig mit dem Ball spielen können, gabs vom Weihnachtsmann einen extra-Arm fürs Frauchen. In der Wohnung haben wir es auch schon getestet, weil ich es nach dem Auspacken nicht erwarten konnte und es schon dunkel draußen war. Gut, dass Herrchen grad nicht da war, dann hätte er sicher geschimpft wegen der Gläser auf dem Tisch ;-) hihi
Euer reich beschenkter Casper

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten

Weihnachten überstanden

...hier sind wir wieder ♡ ♡ ♡
Frauchen und ich melden uns mal schnell nach den Feiertagen
Weihnachten ist vorbei und wir haben es soooo genossen: Weihnachtsbaum, Schokolade, Geschenke, Festtagsbraten, Spielen, Schlafen, Spazierengehen, Kuscheln, Fotos machen... wir haben so viel erlebt
Mehr von Weihnachten und meinen Geschenken (ja, ich war wohl doch lieb im letzten Jahr ♡) gibt es morgen von Frauchen. Heute abend faulenzen wir noch ein bisschen auf dem Sofa. 
Im neuen Jahr startet dann auch unser versprochenes 1. Gewinnspiel für Euch ♡ Sucht schon mal Eure schönsten Vierbeiner-Fotos raus
Ganz liebe Grüße von Casper & seinem Frauchen  

Samstag, 22. Dezember 2012

Mitgliederbegrüßung

Schon wieder...
Mitglieder-Begrüßung 
Frauchen kommt ja kaum noch hinterher und ich freu mich so, so sehr ♡ ♡ ♡
Gleich 3 neue Mitleser ♡ ♡ ♡
Zur Feier des Tages gebe ich eine leckere Salami-Kaustange aus - wie immer vorher von mir auf Geschmack und Qualität getestet und für sehr gut für euch befunden
Wir begrüßen ganz lieb die drei Neuen in unser schönen Runde:
* mftn
* Sali
* taliska
Es ist so schön, dass ihr drei den Weg zu uns gefunden habt und gerne hier auf meinem Blog bleibt
Euer Casper      
P.S. Wir brauchen ja nur noch einen einzigen neuen Mitleser und dann hat Frauchen ja ein Gewinnspiel versprochen...

Freitag, 21. Dezember 2012

Mein Hund in Foto und Worten

#3
Da wir diese Aktion von Stärneschyiin so toll finden, wollen wir auch wieder daran teilnehmen. 

 Unser Schnappschuss der Woche
  "Im Schnee"
oh, oh, die ganze Woche kein Schnee und am Freitag genau dieses Thema. Und wir wollten doch sooo gern mitmachen. Kein Problem, meinte Stärneschyiin, wir können trotzdem mitmachen und einfach ein "weniger aktuelles" Foto posten. Gesagt, getan und so haben wir unseren liebsten Schnappschuss der vorletzten Woche genommen. 
Casper's Frauchen

Weltuntergang

pppff, ich hab doch keine Angst!

...noch ein paar Minuten und dann soll alles zu ende sein? 
Nö, ppppffft! Ich hab keine Angst, ich belle dem Weltuntergang einfach entgegen! wuff, wuff und ihr werdet sehen, es wird helfen...

 Euer furchtloser Casper

Mitgliederbegrüßung

Mitleser-Begrüßung

wieder 2 neue Mitleser hier auf Casper's Blog...
...so kann es ruhig weitergehen


wir freuen uns sehr, sehr, sehr, dass Thomas und gabyrose den Weg zu uns gefunden haben
Wir wünschen Euch viel Spaß bei uns mit Casper und seinen Abenteuern.

Casper & Frauchen

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Give away

Geschenke gesichert


Wir haben einen Gewinner, meine Glücksfee hatte leider nicht viel zu tun... wir hatten einen Teilnehmer und dieser ist somit auch der Gewinner unser 1. Give away-Aktion!!!
Herzlichen Glückwunsch an
Bonnie.Immer der Nase nach.
Mein Foto
Eine Mail an Dich wurde geschrieben 
Bitte melden und Deine Adresse schicken.
Päckchen geht dann ganz schnell auf den Weg zu Euch!
Casper & Frauchen

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Give away

Wir haben was zu verschenken

Mit der Auswahl unser Überraschung waren wir nun doch schneller als gedacht. Wir haben uns einfach überlegt, wenn wir schnell genug sind, kommt die Überraschung vielleicht noch vor Weihnachten beim Gewinner an. Und das wäre doch toll ♡ ♡ Also nicht lange drum herum geredet, hier kommt eure von Casper ausgesuchte Überraschung ♡




Wenn ihr mitmacht, habt ihr die Möglichkeit folgendes zu bekommen:
* eine Büffelhornpfeife von TRIXI
* eine Packung Soft Snack für den Winter-Spaziergang 
* eine limitierte Postkarte Motiv "Cavalier King Charles Spaniel"
* einen kleinen Milka-Schokoweihnachtsmann fürs Frauchen
* einen persönlichen kleinen Schutzbrief mit deinem Namen 

Was ihr machen müsst... 
...hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer eMail-Adresse zum Thema "Mein Hund". Zeit habt ihr bis
Donnerstag, den 20.12.12 um 18.00 Uhr 
Dann wird der Gewinner aus allen Kommentaren durch meine persönliche Glücksfee ausgewählt und bekannt gegeben. Der Gewinner sollte dann umgehend seine Adresse an uns schicken, damit das Päckchen schnell auf Reisen gehen kann.
Jeder meiner lieben Mitleser kann mitmachen. Natürlich würde ich mich auch sehr über neue Mitleser freuen.
Viel Glück! Euer Casper

Give away

Wir haben was zu verschenken 


Bitte in den nächsten Tagen vorbeischauen, dann stellen wir unsere Überraschung vor
Euer Casper & sein Frauchen

Bild des Tages

Bild des Tages
...erinnerst du dich noch?



...ach wie lange ist das denn her? Klein-Casper und seine große Schwester Anne beim "Lage checken" in unserem Garten. Casper war damals acht Monate alt, aber schon so furchtlos wie ein ganz Großer. Kein Wunder, denn seine große Schwester hat vom ersten Tag an auf den kleinen Kerl aufgepasst. Ein Laut von ihm und sie war zur Stelle. Das ist bis heute so, fast 4 Jahre sind die beiden nun schon unzertrennlich
Und es soll noch lange so bleiben!
Erinnerungen vom Frauchen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Montag, 17. Dezember 2012

Bild des Tages

Bild des Tages
...vor einer Woche
...hatten wir noch jede Menge Spaß im Schnee. Und jetzt? Überall Matsch und Pfützen. Herrchen hat viel, viel Arbeit, wenn es schneit und er muss sooo zeitig aufstehen dafür. Aber bitte wir wollen wieder im Schnee spielen, aber dazu brauchen wir ja welchen ♡ sieht aber nicht danach aus, sagt Frauchen...
Euer Casper

Gewinnspiel

Vorschau -Gewinnspiel ♡
...was da wohl drin ist?

noch 6 Mitleser und wir dürfen unser 1. Gewinnspiel starten ♡
Frauchen hat vor lauter Vorfreude schon einen der schönen Gewinne für Euch verpackt ♡ 
Ihr dürft gespannt sein
Euer Casper, der nichts verraten wird

Montagsgruß

Montags-Gruß ♡

...und es werden immer mehr :-) wie schööön
Heute können wir gleich 3 neue Mitleser begrüßen

* Julchen
* Isabella
* Linchenundco.

...seid alle 3 ganz, ganz lieb von uns gegrüßt, wir freuen und sehr, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Euer Casper

Sonntag, 16. Dezember 2012

Advent

Einen besinnlichen 3. Advent

Ein weihnachtliches Wuff an all unsere lieben Mitleser,
wir wünschen Euch und Euren Liebsten einen schönen 3. Advent mit besinnlicher Ruhe und vielen Kuschelstunden für alle Vierbeiner .
Ganz liebe Grüße, Euer Casper & sein Rudel ♡   

Samstag, 15. Dezember 2012

Winterwetter

Kleiner Mecker-Casper ♡

Heute hat das Tauwetter eingesetzt und an allen Ecken und Enden rutscht der Schnee vom Dach. Für Casper und Anne natürlich Anlaß von einer Ecke zur nächsten zu Stürmen, um zu Meckern, was das Zeug hält und damit ja auch die Nachbarn wissen "Jaaaa, wir beschützen Herrchen und Frauchen vor den bösen Schneelawinen!" bzw. eher Schneelawinchen, denn viel kommt da nicht mehr runter. Aber zum Meckern reicht es allemal!

 
Liebe Grüße, Casper's Frauchen

Blogvorstellung

Blogvorstellung

Heute und ab jetzt alle 1-2 Wochen wollen wir euch einen Mitleser-Blog vorstellen. Unsere ersten Mitleser waren Nathalie mit ihrem süßen Cavalier-Mädchen Sindy. Zum Dank stellen wir heute den Blog der beiden vor:




Viel Spaß beim Stöbern!
Euer Casper


Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachten

Unsere Weihnachts-Wunschliste

Quelle: Google.de

...da wir in diesem Jahr ja sooo lieb waren, durften wir Frauchen unsere Wunschliste ins Ohr schlabbern ♡ einer rechts, einer links
Anmerkung vom Frauchen: Casper bekommt in diesem Jahr das IQ Spiel oben links ♡ er denkt natürlich, dass er alles bekommt...  
Seine Schwester Anne bekommt den großen leckeren Knochen unten rechts ♡ 
Liebe Grüße, Casper's Frauchen  
 

Spende

Wir wollen Gutes tun

Morgen veranstaltet das Tierheim unserer Stadt einen kleinen Weihnachtsmarkt. Alle Tierfreunde haben die Möglichkeit Spenden aller Art, die den Tieren zugute kommen, abzugeben. 
Wir werden uns auch beteiligen und eine kleine Futter- und Leckerliekiste vorbeibringen

...der Weihnachtsmann ist natürlich NICHT für die Tiere gedacht!

Casper's Frauchen & Herrchen

Weihnachten

Der hat mich provoziert...

...warum hat Frauchen den Adventskalender auch sooo weit in meine Nasennähe gehangen? Der hat mich immer so angeschaut und ich dachte er will mich ärgern, deswegen habe ich den Weihnachtsmann im 24. Täschchen einfach geköpft...

 ...leider hat mich Frauchen dann auf frischer Tat ertappt und ich musste den Weihnachtsmann in Ruhe lassen. Frauchen hat ein bisschen geschimpft... aber geschmeckt hat es mir trotzdem. Jetzt kann er mich wenigstens nicht mehr so doof anschauen.
Euer Casper

Mein Hund in Foto und Worten

#2
Da wir diese Aktion von Stärneschyiin so toll finden, wollen wir auch wieder daran teilnehmen. 

 Unser Schnappschuss der Woche
 Unser kleines Leckermäulchen mag u.a. am liebsten:
weich gekochten Reis 
oder Nudeln
wahlweise 
Hähnchenhälse,
Rinderhack oder 
wie auf dem Foto Rind aus der Dose
Möhrenpüree mit Leinöl und Petersilie
Hüttenkäse oder
Naturjoghurt
...da bleibt auch kein Krümel übrig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...